Buchhalter (m/w/d) - Teilzeit - Personalvermittlung

Die Gesellschaft für personale und soziale Dienste (gps) GmbH, ein Unternehmen des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft, unterstützt Sie dabei, Ihren Wunschjob zu finden. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Buchhaltung und Kontenverwaltung von Objekten
  • Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne für die Eigentümer
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnung für die Mieter
  • Rechnungsprüfung/ Auslösung von Zahlungsläufen
  • Kostenkontrolle als auch Pflege der Mieter- und Eigentümerstammdaten

Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:

  • Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation
  • Idealerweise Kenntnisse in der Abrechnungssoftware „HAUSBANK“, Einarbeitung und Schulung möglich
  • Idealerweise Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft
  • Selbständiges, lösungsorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Was wir Ihnen bieten werden:

  • flexible Arbeitszeit möglich 
  • teilweise Homeoffice möglich
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
  • Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicherer, moderner Arbeitsplatz mit Perspektive im Herzen Münchens
  • Attraktive erfolgsorientierte Vergütung
  • Ein sehr kollegiales Team und Umgang auf Augenhöhe
  • Unterstützung bei der Suche nach einer Wohnung
Interessiert?

Ihr Ansprechpartner, Harald Rusch, steht Ihnen unter der Rufnummer 089 1895529 - 220 oder per Mail: procedo-m@gps-mbh.de gerne für weitere Fragen zur Verfügung. 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gesellschaft:
procedo by gps GmbH
Baierbrunner Straße 29
81379 München
 

Ihr direkter Ansprechpartner
Herr Harald Rusch
Tel.: 089 1895529 – 220

Einsatzort
München