Sales Coordinator (m/w/d)

Wir sind ein Unternehmen des Bildungswerks der Bayrischen Wirtschaft, einem renommierten Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung im Bildungs- und Dienstleistungsbereich.
Wir suchen DICH für unseren Kunden, die Firma Krones AG, in Neutraubling im Rahmen der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung ab sofort als Sales Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.


Unsere Benefits:

  • Übertarifliche Bezahlung ab 21,14€/Std. – 26,27€/Std.
  • Tarifliche Schichtzuschläge nach GVP
  • Jahressonderzahlungen (Urlaubs- & Weihnachtsgeld)
  • Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten in der procedo Akademie
  • Rundum Service, Transparenz und Unterstützung vor Ort
  • Einen dauerhaften Einstieg bei einem namhaften Unternehmen

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Erstellung und Bearbeitung von Ersatzteilangeboten und -aufträgen in SAP unter Berücksichtigung von Länder- und Kundenspezifika (inkl. Abwicklung von Ersatzteilpaketen, Kundenreklamationen sowie Notfallaufträgen)  
  • Kundenkorrespondenz zu den jeweiligen Ersatzteilvorgängen                        
  • Erstellung bzw. Vorbereitung von Export- und Zolldokumenten (z.B. Ursprungszeugnis) sowie Akkreditiven; Organisation von Wareninspektionen                        
  • Terminklärung und -verfolgung zu laufenden Ersatzteilaufträgen                        
  • Außenstandverfolgung zu offenen Ersatzteilrechnungen                        
  • Schnittstelle zwischen Kunde, Materialwirtschaft, LCS, Fertigung, Versand und Fakturierung sowie Ansprechpartner für die zu betreuenden KRONES Tochtergesellschaften                        
  • Selbstständige Bearbeitung von technischen Anfragen geringer Komplexität basierend auf SAP- Kennzeichnungen im Materialstamm und Stücklisten                        
  • Kontinuierliche Verbesserung des OTC-Prozesses                        
  • Termineinhaltung Ersatzteilaufträge   

Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Vertriebserfahrung wünschenswert
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word)
  • Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
  • Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

Du fühlst dich angesprochen? Großartig!
Sende uns deinen Lebenslauf zu und bewirb dich jetzt.
Dein Ansprechpartner: Julia Mecka

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 








Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.

Gesellschaft
 procedo by gps
Julia Mecka
Telefon: 0941 4020717
E-Mail: procedo-r@gps-mbh.de
Einsatzort
Neutraubling