Mitarbeiter/-in im Customer Service (m/w/d)
In der gps Kempten ist ab sofort die Stelle als Mitarbeiter/-in im Customer Service (m/w/d) für den Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung (procedo by gps) in Vollzeit mit Dienstsitz in der Region Lindenberg zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von eingehenden Kundenaufträgen: von der Auftragserfassung über die Terminbestätigung bis zur Überwachung der termingerechten Auslieferung
- Verwaltung und Einplanung von Rahmenverträgen
- Forecastplanung, sowie Festlegung und Pflege von Dispositionsparametern in Abstimmung mit der Produktionsplanung
- Kunden- und Artikelstammdatenanlage und -pflege
- Erstellung von Sonderetiketten in Abstimmung mit Kunden und internen Stellen
Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:
- kfm. Ausbildung im Bereich Industrie oder vergleichbarer Ausbildungsstand, sowie sehr gutes technisches Verständnis
- Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- IT-Kenntnisse (ERP-System von Vorteil, MS Office)
- Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- sorgfältige strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Ihr Ansprechpartner Herr Mathias Schmid steht Ihnen unter der Rufnummer 0831 52149-42 gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Post, per e-Mail, über unsere Homepage oder telefonisch.
Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Gesellschaft
- procedo by gps
Keselstr. 14a
87435 Kempten
procedo-ke@gps-mbh.de - Einsatzort
- Region Lindenberg