Kundenservicekraft (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden in Schweinfurt einen Mitarbeiter im Kundenservice.

Benefits

  • Abwechslungsreife Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbständigkeit
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Offene Kommunikationswege und kurze Entscheidungswege
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre geprägt von Wertschätzung und Fairness

Aufgabengebiet

  • Mitarbeit im Kundenservice (Beratung, Verkauf von e-Tickets)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Profil

  • Allgemeine Softwarekenntnisse
  • Freundlicher und professioneller Umgang mit den Kunden
  • Bestenfalls Vertrautheit mit Kassensystemen

Verdienstmöglichkeit

  • Je nach Qualifikation ab 15,00 Euro/Std. möglich

Interessiert?
Ihr Ansprechpartner, Oliver Pritzens, steht Ihnen unter den Rufnummern 09721 1724 17 / 0173 235 7009 oder per Mail: oliver.pritzens@gps-mbh.de gerne für weitere Fragen zur Verfügung. 
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 








Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.

Gesellschaft
procedo by gps
Londonstraße 20
97424 Schweinfurt

Ihr direkter Ansprechpartner
Herr Oliver Pritzens
Einsatzort
Schweinfurt