Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Wir sind ein Unternehmen des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft (bbw), einem renommierten Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung im Bildungs- und Personaldienstleistungsbereich.
Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus der Elektronikbranche, zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
  • Eigenständige Aufbereitung und Erstellung von Projektunterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in Deutsch und Englisch
  • Erstellung des nationalen und internationalen Schriftverkehrs an Kunden und Geschäftspartner
  • Terminkoordination, -planung und –überwachung
  • Organisation von Weiterbildungen und Unterweisungen
  • Geschäftsreiseorganisation, insbesondere Reisevorbereitung, Reiseabwicklung und Reisekostenabrechnungen
  • Veranstaltungsorganisation, insbesondere Planung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Sitzungen und Meetings

Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsleitung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power-Point)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke sowie eine gut strukturierte Arbeitsweise
  • Ein sicheres und kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab

Benefits:

  • 4.000,00 €/ Monatsgehalt
  • Langfristige Einsätze bei unserem renommierten Unternehmen in der Region
  • Sehr gute Übernahmechancen bei fachlicher und persönlicher Eignung
  • iGZ-Tarifentgelt zzgl. möglicher außertariflichen Zulagen sowie Branchenzuschlägen
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • Verschiedenste Möglichkeiten der Qualifizierung mit Kostenübernahme
  • Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz

Interessiert?

Ihr Ansprechpartner Herr Dietmar Hailer steht Ihnen unter der Rufnummer 0831 52149-45 gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Post, per e-Mail, über unsere Homepage oder telefonisch.






Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gesellschaft
procedo by gps
Keselstr. 14a
87435 Kempten
Einsatzort
Memmingen
Bewerbungsschluss
31.08.2022