Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

In der gps Frankenberg ist ab sofort die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung (procedo by gps) in Vollzeit mit Arbeitsort in Allendorf zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Generelles Office-Management
  • Terminplannung, -Koordination und Vorbereitung von Unterlagen für den Vorgesetzten sowie Plannung, Organisation und Abwicklung von Dienstreisen im In- und Ausland
  • Abwicklung der Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Organisation und Koordination von Messeauftritten sowie Koordination von Kunden- und Lieferantenbesuchen und Veranstaltungen
  • Selbstständige Organisation und Durchführung der elektronischen und manuellen Ablage
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Analysen in Deutsch und Englisch
  • Termin-/Gesprächsmanagement inkl. Raumbuchung/Catering/Logistik mit internen und externen Stellen
  • Registrierung von Terminverlängerungen und Wiedervorlagen sowie Durchführung von internen und externen Terminerinnerungen sowie weitere Terminbearbeitung
  • Bearbeitung von vertraulichen Vorgängen, sowie die Bestellung und Verwaltung von Prospektmaterial, Büromaterial und Werbegeschenken

Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Office Management
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Google Programmen
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Verantwortungsbereitschaft, Engagement und Organisationgeschick
  • Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Teamgeist

Aufgrund der aktuellen Situation führen wir Vorstellungsgespräche gerne telefonisch mit Ihnen.
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gesellschaft
procedo by gps
Einsatzort
Allendorf
Bewerbungsschluss
30.04.2020

Kontaktdaten
E-Mail: procedo-kb@gps-mbh.de
Telefon: 06451 230988 - 0