Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Personalvermittlung

Wir sind ein Unternehmen des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft, ein renommierter Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung im Bildungs- und Dienstleistungsbereich. Wir suchen Sie für unseren namhaften Kunden aus dem Raum München.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Koordination von Veranstaltungen, Seminaren und Dienstreisen
  • Schriftverkehr und Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Vorbereitende Buchhaltung, Zahlungsverkehr sowie Personalverwaltung

Ihre Qualifikationen und Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständiges, vertrauensvolles und gewissenhaftes Arbeiten
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Benefits:

  • Sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Stadtzentrum Münchens
  • Attraktives Gehalt mit den üblichen Sozialleistungen
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team 

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Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Gesellschaft
procedo by gps GmbH
Einsatzort
München